Heizkörper reinigen

Heizkörper reinigen

Heizkörper reinigen – Innen

Ja, das Thema Heizkörper reinigen. Beim regelmäßigem Hausputz ist es ganz normal, dass die Böden gewischt werden. Die Teppiche werden gesaugt und die Möbel wird vom Staub befreit. Aber was ist mit den Heizkörpern in deinem Haus? Oft werden sie vergessen. Ich vermute mal, auch “bewusst” vergessen.

In den Zwischenräumen sammelt sich eine dicke Staubschicht, welche unter großem Aufwand überhaupt wieder raus zu bekommen ist. Es ist wirklich eine Arbeit welche einen zum Verzweifeln bringen kann!

Dabei ist es äußerst wichtig die Heizkörper regelmäßig zu reinigen, d.h. vom angesammeltem Staub zu befreien. Ein verstaubter Heizkörper kann nicht die normale Leistung bringen und verbraucht mehr Energie als nötig.

Nach dem Reinigen verringern sich die Heizkosten spürbar um 20 – 30%.

Diese Heizung kann wieder "Atmen" und normal arbeiten!
Heizungsreinigung

Jetzt eine Gratis Vorführung buchen!

>